Cardstade: Grading von Experten Banner

Über Uns

Entdecke die Geschichte hinter Cardstade

Cardstade professionelles Sammelkarten Grading

Das ist Cardstade

Entdecke bei uns alles rund um Sammelkarten an einem Ort. Wir machen das Tauschen und Kaufen so einfach und spannend wie nie zuvor. Lass deine Karten vor dem Verkauf oder Kauf professionell bewerten und steigere so ihren Wert. Auf unserem lebendigen Marktplatz findest du alles von seltenen Schätzen bis zu modernen Karten. Freue dich außerdem auf Live Box Breaks, um das Öffnen von Sammelkartendecks in Echtzeit zu erleben.

Cardstade: Rahman Bayram Banner

Rahman Bayram - Founder & Owner

Als Gründer stamme ich aus einer sportbegeisterten Ringerfamilie, die sich für vielerlei Sportarten interessiert.
Dies macht das Sammeln und Traden von Sportkarten für uns natürlich noch interessanter.

Die Leidenschaft für Sport und Sammelkarten hat uns gelehrt, dass das Sammeln weit mehr ist als nur das Ansammeln von Karten – es ist eine Reise,
die uns in die Welt des Sports und der Sammelkartenkultur entführt.

Langfristige Ziele

Globale Expansion

Erweiterung unserer Reichweite über Kontinente hinweg, strebend nach internationaler Anerkennung als führendes EU-Unternehmen.

Passionsimpuls

Intensivierung der globalen Begeisterung für Sammelkarten, um die Leidenschaft weltweit zu verbreiten und zu stärken.

Innovation

Verpflichtung zu Spitzenqualität und Eigenentwicklung innovativer Grading-Tools, um international zu den Besten zu zählen.

Unsere Wurzeln

Unsere Geschichte ist von unserer tiefen Leidenschaft und Hingabe zur Welt der Sammelkarten geprägt. Als Kinder der 90er-Jahre erlebten wir die Aufregung des Pokémon-Booms und die Faszination am Tauschen und Sammeln auf dem Schulhof. 

Mit der Zeit entwickelte sich dieses einstige Spiel zu einem Hobby, und schließlich zu einem Geschäft, das unsere tägliche Leidenschaft widerspiegelt.

Vom Traum zur Wirklichkeit

Unser Hobby hat sich zu unserem Beruf entwickelt, und wir teilen diese Begeisterung gern mit euch. Als Gründer einer sportbegeisterten Familie ist das Sammeln und Traden von Sportkarten für uns besonders spannend. Sammeln ist mehr als nur das Ansammeln von Karten; es ist eine Reise in die Welt des Sports und der Kartenkultur. Mit Spannung blicken wir in die Zukunft: Mitte 2024 lancieren wir eine innovative App, die das Sammelerlebnis noch benutzerfreundlicher gestaltet und mit einem beeindruckenden neuen Feature aufwartet, das sowohl für erfahrene Sammler als auch für Neulinge faszinierend sein wird. Folgt uns ins Stadion der Karten bei Cardstade – euer Ticket in die Welt der Sammelkarten.